Siehe Suppenhühner - Fleisch dran oder Eierproduzent.
Willst du Zweinutzungsviecher, wird beides nur halb geliefert, von der Menge & Qualität her.
Der Stoffwechsel ist halt nicht unendlich zu vergrößern.
Die kratzt nicht oder nur wenig! So Dinge wie Wollschal und Mütze geht bei mir auch nicht (grob gestrickt + Schwitzen). Aber ich hab aus dem Sportbereich ganz dünne Angora-Shirts und Unterhosen - superteuer aber total genial. Auch verschitzt kratzt nichts. Auch der Dickere Wollpullover ist recht fein gestrickt und ist super zu tragen.kleinesLicht hat geschrieben:Strick auf nackter Haut geht bei mir gar nicht, da werd ich wahnsinnig (Wie machen die das bloss mit Angoraunterwaesche?).
Mir gings jetzt nicht um Fleischberge, sondern um den Geschmack an sich.Sabi(e)ne hat geschrieben:Sorry, entweder Wolle ODER Fleisch - die Viecher können halt nicht beides in optimaler Qualität liefern.
Siehe Suppenhühner - Fleisch dran oder Eierproduzent.
Willst du Zweinutzungsviecher, wird beides nur halb geliefert, von der Menge & Qualität her.
Der Stoffwechsel ist halt nicht unendlich zu vergrößern.
Na dann....welche Farben dürfens denn sein?DocMarten hat geschrieben:@Claire
Melde hiermit ernsthaftes Interesse an, ein paar (wenige!) Jungtiere vor der thermischen Verwertung durch eure Katzen zu retten. Warum esst ihr die denn nicht selbst? Ich meine, schlachten müsst ihr sie ja doch, das ist doch eigentlich das schlimmste an der Sache.