ich brauche mal technische "Starthilfe", im übertragenen Sinne

Ich habe zwei Schtrebergärten gepachtet, die total verwildert sind. Einer hat noch diverses Gebüsch, so Zierzeug, aber gut eingewachsen. Zu uneben zum Mähen mit Rasenmäher, evtl. mit Sense. Kann ich aber nicht. Der andere, direkt daneben, ist Fläche ohne was drauf, aber SEHR uneben. Nichts für einen Rasenmäher. Viel Giersch, sonst Gras. Auf der Fläche kann ich ein paar Hühner halten, aber den größten Teil will ich mit (erstmal) Kartoffeln bepflanzen, danach dann richtig Gemüse oder mit Gründüngung brach liegen lassen. Das ist aber alles erst nächstes Jahr aktuell und hängt davon ab, wie ich mir die Arbeit organisieren kann.
Ich möchte ein technisches Gerät, mit dem ich die komplette Bodenbearbeitung machen kann, wie mähen, mulchen, pflügen, glattziehen. Das Teil sollte von mir auf einen PKW- Hänger zu befördern sein (Auffahrrampen?), dann kann ich Papa's Rasen auch gleich mit machen. Papa kann nämlich nicht mehr so, wie er mag... Das Teil muß wendig sein. Super wäre eine Art Anhänger (Option), weil ich nicht mit dem Auto an den Garten ranfahren kann, um z.B. Mist abzuladen. D.h. vorne auf dem Parkplatz alles auf die Schubkarre und schiiiiieben.
Was braucht frau denn dann???
Liebe Grüße,
die Zottelgeiss