Huckelkorb, Bucklkorb

Lehrling

Re: Huckelkorb, Bucklkorb

Beitrag von Lehrling » Do 12. Sep 2013, 20:48

Little Joe hat geschrieben: als Tarnsportkorb von Einkäufen vom Auto zum Haus etc.

ich hab jetzt eine Weile überlegen müssen, warum du vom Auto zum Haus Tarnsport machst :hmm:
Little Joe hat geschrieben: Sehr gerne nehm ich die Kiepe mit auf den Flohmarkt, (ich hasse die Leute mit den Omahinterherziehwagen, die einem andauernd in Hacken fahren), mittlerweile bin ich schon so oft angesprcohen worden wo die her ist, daß ich schon fast einen online Handel für Kiepen aufmachen könnt.
Mit Kiepe oder Rucksack hat man allerdings einen vergrößerten Körperradius, den manche auch unterschätzen oder garnicht bedenken beim Bewegen

liebe Grüße
Lehrling
Zuletzt geändert von fuxi am Fr 13. Sep 2013, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitatmarkierung korrigiert
Ist die Heilung von PatientInnen ein nachhaltiges Geschäftsmodell?
...Frage über erfolgreiche Medikamente und daß dadurch weniger PatientInnen zu behandeln sind...

stoeri

Re: Huckelkorb, Bucklkorb

Beitrag von stoeri » Fr 13. Sep 2013, 16:55

Hallo Freunde,

ich habe ihn, ich habe ihn und auch die Sichel, boh ist das ein tolles Teil und das schneidet mei da freu ich mich morgen auf das Brennesseln schneiden.

Und der Korb, naja wenn das der Mittlere ist wie ich ihn bestellt habe dann möchte ich nicht den großen sehen, ein riesen Teil aber Brennesseln, Beinwell oder Nagerfutter ist ja nicht schwer und da habe ich eh nie genug davon.
Genau zum Einkaufen kann ich ihn auch verwenden.

Ich seh mich schon barfüßig, mit Bucklkorb und Haglstecken den Wald aufräumen ;-).
Jetzt brauch ich nur noch an Biogasanlage :haha:
herzliche Grüße
Erika mit Lux und Ricky im Herzen

Wenns nur olle so waradn, wia i sei soiad.

Antworten

Zurück zu „Geräte und Werkzeuge“