Könnte knapp werden mit 2 Rundballen

Mein Nachbar fährt auch Dacia und hat sich noch nie beklagt....
*lach*Angeblich können aber Autos auch größere Anhänger ziehen wie sie dürfen
ihno hat geschrieben:Der Dacia hat ja nur leider einen sehr schwachen Motor und mit mehr Ps gibt es denn auch nicht oder ?
Angeblich können aber Autos auch größere Anhänger ziehen wie sie dürfen
jo, aber rosten sollen sie habe ich gehört. Der Wiederverkaufswert soll nicht so toll sein, auch wenn sie mit "das wertstabilste Auto" werben.Spottdrossel hat geschrieben:Da unsere Firmenflotte komplett von Golf auf Skoda Oktavia Reimport umgestellt wurde, denke ich, es gibt da einen finanziellen Zusammenhang.
Wohnwagen oder Bohrgerät hatte der Octavia Diesel anstandslos gezogen, wenn man richtig Spaß haben will oder entsprechend wohnt, nimmt man die Allradvariante.
Inzwischen tauchen auch vermehrt Dacias in der Flotte auf, unsere Schrauber sind positiv überrascht, machen anscheinend wenig Ärger.
Danke, ich werde ihn wohl bald mal in Augenschein nehmen. Wenn er überzeugt, brauche ich mir keinen anderen mehr anzugucken. Unter 1500 neu für ein Markenteil ist wohl eh ein Schnäppchen.Oli hat geschrieben:Dieses Saris-Teil würde ich immer wieder kaufen, fand ihn auch preislich OK.