hallo reisende,
nix peinlich, machmal verbindet aus irgendeinem grund das gehirn nicht. ganz normal - lach -
schönen abend
ahora
Was ist das denn? Butterfass?
Re: Was ist das denn? Butterfass?
Hi Olaf,
wir hatten das Teil ja eine Woche zuvor auch gesehen. Zwar war uns der Nutzen klar, aber nicht, wer oder was in dem Laufrad laufen sollte. Allerdings habe ich die Antwort dann draussen neben der Tür auf der Info-Tafel gefunden, wo eindeutig von einem Hunde-Laufrad die Rede war.
Das fand ich schon erstaunlich, weil es doch eine ziemlich schwere Konstruktion ist, und es dafür doch eines oder mehrerer ziemlich großer Hunde bedurfte, das in Bewegung zu halten oder gar zu setzen.
Gruß
frodo
wir hatten das Teil ja eine Woche zuvor auch gesehen. Zwar war uns der Nutzen klar, aber nicht, wer oder was in dem Laufrad laufen sollte. Allerdings habe ich die Antwort dann draussen neben der Tür auf der Info-Tafel gefunden, wo eindeutig von einem Hunde-Laufrad die Rede war.
Das fand ich schon erstaunlich, weil es doch eine ziemlich schwere Konstruktion ist, und es dafür doch eines oder mehrerer ziemlich großer Hunde bedurfte, das in Bewegung zu halten oder gar zu setzen.

Gruß
frodo
-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Re: Was ist das denn? Butterfass?
Die Erläuterung hab ich gesucht, aber nicht gefunden. Wahrscheinlich, weil ich mich grad über den Kameraakku geärgert habe 

Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.