mein Mann und ich wohnen hier zur Miete und wir suchen schon länger hier im Ort nach einer passenden Immobilie die wir kaufen können.
Bisher waren die Häuser doof, die wir uns angeschaut haben, oder das Grundstück zu klein, nun schauen wir uns am Samstag ein Riesenhaus an, eine alte Mühle mit unglaublichen 11000qm Grundstück, da ist dann aber auch der Bach mit drauf und viele Fichten und Tannen.
Und eigentlich sind es zwei Häuser, das eine ist ein anbau und etwas neuer, wurde mal als Kinderheim genutzt und hat also viele einzelne Zimmer mit jeweils eigenen kleinen Badezimmer, brauchen wir nicht da iwr keine Pension oder ähnliches aufmachen wollen.
Wir wollen zwar ein Mehrgenerationen Haus aber ein Haus würde reichen, daher jetzt schon mal die Überlegung ob sich das lohnen würde, ein Haus abzureissen, was kostet das wohl, einfach leer stehen lassen ist ja auch nicht so toll.
Und wenn wir es weitervermieten wollen zum Beispiel an Freunde müßten wir auch erstmal renovieren, ob sich das lohnt wenn die dann irgendwann doch woanders hin wollen?
Ach menno, ich glaub wir finden unser perfektes Haus nie mehr