Hm. Damit trefft ihr ja zufällig grad nen wunden Punkt, übr den ich vorhin nachgedacht habe.
Ich hab gestern noch, wo ich wegen der Gänsekoppel eh den Schweißtrafo im Garten hatte, auch noch die Tüpr von meinem FZ angeschweißt, die seit 2 Jahren statt des einen Schnarnieres mit einem schäbigen Draht vor sich hin stand.
Eigentlich könnte das Leben also schön sein.
Wenn mein FZ nicht so unheimlich keimig grün veralgt wäre.
IN Jahren, wo wir eine nennenswerte Menge Schnee hatten gab es einen gewissen Selbstreinigungseffekt. Hatten wir aber schon drei Jahre nicht.
Es ist so 5,50 breit, selbst auf ner Leiter mit Besen stehend schaff ich von jeder Seite nur gut ein Drittel. Ich habe mir schon letztes Jahr "Grünbelagsentferner" gekauft. Dass Zeug scheint aber hochgiftig, ich habe Hemmungen, es zu verwenden, keinesfalls möcht ich das inhallieren.
Und selbst wenn, an die Mitte komm ich nicht ran außer mit irgendeiner gewagten Hilfskonstruktion. Zu allem Verdruss kann ich auch noch zwei Grundstücke weiter ein etwa gleichgroßes FZ sehen, steht länger als meins und ist blitzblank. Ich mag den Typen nicht, werde also nicht fragen gehen

, drum frag ich Euch.
Wie haltet ihr das sauber?
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.