Naja, is für mich etwas schwirig, da ich mich mit langen Autofahren schwer tu. An einem Tag hin und den nächsten zurück - da gefällt mir gar kein Grundstück, weil ich total gestresst/gereitzt ankomme (Am Anreisetag muss ich immer gut auf mich aufpassenDagmar hat geschrieben:Hallo Roland,
ich denke, gerade das solltest du machen.roland hat geschrieben: ich kann doch nich wegen jedem Grundstück 1600km (hin und zurück) durch die Nation reisen

Aber ich werde auf jeden Fall nichts blind kaufen, das ist klar - es besteht halt die Gefahr, das ich gute Grundstücke "verpasse", weil sie schlecht beschrieben sind. Daher auch der Aufruf hier im Forum, wenn jemand was mitbekommt, ist der Informationsgehalt meist größer.
Daran hab ich auch gedacht - aber aktuell ist mir das Wasser von Flüssen und Bergen wichtigerIch will dir ja auch nicht den Nordosten unserer Republik madig machen, aber wenn ich an Klimaerwärmung oder die Überflutung in Australien denke, dann käme für mich so "plattes" Land nicht in Frage. Da macht mir die Klimaerwärmung mit ihren Folgen einfach zuviel Angst.

Hab ja eben wegen der Entfernung lange mit der Seenplatte gezögert, aber mal ehrlich, ob ich nu 500 oder 800km umziehe, ist nur in der Suchphase wichtig. Und, ich bin eine verkappte Wasserratte

Roland