Jurte aufstellen, Grundstück gesucht
-
Re: Jurte aufstellen, Grundstück gesucht
Meine Grüße
Der von Sabiene erwähnte Gartenschuppen scheint mir da um längen praktischer und unkomplizierter, wenn ich sowas vorhaben sollte.
Wolkenflug
Ich werde wahrscheinlich nie verstehen, warum man unbedingt in einer Jurte leben möchte.Sabi(e)ne hat geschrieben: was größer ist als ein Gartenschuppen - selbst auf eigenem Land.
Der von Sabiene erwähnte Gartenschuppen scheint mir da um längen praktischer und unkomplizierter, wenn ich sowas vorhaben sollte.

Wolkenflug
-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Komischerweise macht es irgendwie auch (fast) keiner, während solche Visionen hier im Forum in schöner Regelmäßigkeit auftauchen...
Ebenfalls:
Olaf
Ebenfalls:

Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
- Little Joe
- Familienstand: verpartnert
... sagt wer?65375 hat geschrieben:Aber das echte Leben nimmt keine Rücksicht auf Träumer.
... oder die Leute haben einfach keine Lust mehr ihre Zeit vorm PC zu verbringen um sich anzuhören wie bekloppt ihre Ideen sind.Olaf hat geschrieben:Komischerweise macht es irgendwie auch (fast) keiner, während diese Visionen hier im Forum in schöner Regelmäßigkeit auftauchen...
Ebenfalls:![]()
Olaf

Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.
-
Dafür braucht man aber keine Jurte 

- Little Joe
- Familienstand: verpartnert
Olaf hat geschrieben:Dafür braucht man aber keine Jurte
... nee aber eine zu wollen schadet auch nicht und tut keinem weh.

Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.
...das wird dann wohl der 282. Forums-Neuzugang, der genau einen Beitrag schreibt.. 

-
Das steht ja außer Frage. Ich kann sogar die Faszination nachvollziehen.... nee aber eine zu wollen schadet auch nicht und tut keinem weh.
Als Hauptwohnsitz und auch im Gastronomiegewerbe konnte es sich bislang hierzulande offenbar noch nicht so richtig durchsetzen.
Die Gründe mögen vielfältig sein.
Natürlich könnte man schreiben, "Super Idee, ich wunder mich, dass da vorher noch niemand drauf gekommen ist!"
Wenn man die Forumssuche bedient, siehe Angelas Link, relativiert sich das aber schnell, und eigentlich haben wir Pro und Kontra schon ausreichend durchgelabert....
Ich gebe aber zu, dass das einer meiner Trigger ist und gelobe Besserung, mich aus solchen Sachen rauszuhalten.
LG
Olaf
- osterheidi
- Förderer 2019
- Familienstand: rothaarig
liebe moderatoren
nachdem dieses forum so allergisch auf träumer reagiert könnte man ja solche beiträge in einen extra thread packen, sowas wie traumprojekte? ich finde das steht diesem forum an auch solche "anfragen" zuzulassen. haben nicht alle hier drin mal so angefangen?
es wird sehr schnell ziemlich todernst hier drin diskutiert......
nachdem dieses forum so allergisch auf träumer reagiert könnte man ja solche beiträge in einen extra thread packen, sowas wie traumprojekte? ich finde das steht diesem forum an auch solche "anfragen" zuzulassen. haben nicht alle hier drin mal so angefangen?

es wird sehr schnell ziemlich todernst hier drin diskutiert......
Ich freu mich für jeden der seine Träume wahr machen kann,und mögen sie in meinen Augen auch noch so verrückt sein.
Gestern habe ich die restlichen Äpfel an einen Pferdehof besitzer verkauft, der hat sich einen neuen Jaguar gekauft das war halt sein Traum seit er klein war. So hat halt jeder sein träumchen .
Von Nix kommt nix das ist aber auch bei träumen so.
Gestern habe ich die restlichen Äpfel an einen Pferdehof besitzer verkauft, der hat sich einen neuen Jaguar gekauft das war halt sein Traum seit er klein war. So hat halt jeder sein träumchen .
Von Nix kommt nix das ist aber auch bei träumen so.