Painted Mountain war es bei mir - eine alte Sorte aus Nordamerika (Mais zum Mehlmachen)Helmut hat geschrieben:Ganz sicher hast du eine andere Maissorte
liebe Grüße!
Painted Mountain war es bei mir - eine alte Sorte aus Nordamerika (Mais zum Mehlmachen)Helmut hat geschrieben:Ganz sicher hast du eine andere Maissorte
Troeste dich, ich verstehe das auch nicht. Diesel, Maschinen, Lohnkosten, Spritzmittel, Duenger... Wie rechnet sich das, wenn man staendig (bis jetzt hab ich viermal gesehen, seit der Raps vor ca. 6 Wochen in die Erde kam) uebers Feld faehrt?ina maka hat geschrieben: Nur eines versteh ich nicht, wenn das Gift so teuer ist, zahlt es sich dann überhaupt aus, ergibt das rein ökonomisch einen Sinn? Ja, sicher, sonst täten sie es nicht....
Gell Emil, irgendeinen Vorteil muss unsere Höhenlage auch haben :-)emil17 hat geschrieben:Gehts ins Gebirge, Leute ... da ist wegen dem steilen und komplizierten Gelände keine flächendeckende Monokultur möglich. Fast alle Ebenen werden hingegegen ausgeräumt und in eine Agrarwüste verwandelt.