Steckverbinder für Foliengewächshaus nachbestellen?

Antworten
Zottelgeiss
Förderer 2019
Förderer 2019
Steckverbinder für Foliengewächshaus nachbestellen?

Beitrag von Zottelgeiss » Mo 19. Jan 2015, 15:09

Moin,

ich hab so ein kleines (2x3m) Foliengewächshaus, das hat der Sturm zerlegt. Die Hülsen zum Zusammenstecken muß ich nachkaufen. Weiß jemand vielleicht, wer sowas vertreibt? Sonst muß ich das Ding entsorgen.

Danke,
die Zottelgeiss
Die eigenen Grenzen sind immer die Grenzen des anderen.

Thomas/V.
Förderer 2017
Förderer 2017
Familienstand: verheiratet

Re: Steckverbinder für Foliengewächshaus nachbestellen?

Beitrag von Thomas/V. » Mo 19. Jan 2015, 18:16

Meine Erfahrung ist, das man sowas nur vom Hersteller bzw. Händler bekommt, der dieses GH hergestellt hat.
Die Ersatzteile von einem anderen Hersteller passen garantiert nicht, selbst wenn das GH sehr ähnlich ist, irgendwas ist immer anders.
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!

smallfarmer

Beitrag von smallfarmer » Mo 19. Jan 2015, 19:00

Sooo schnell wirft der SV ler nix weg. Such mal nach GEKAHO in Lahr. Ich denke du wirst so was ähnliches brauchen.
smallfarmer

mot437
Familienstand: verpartnert

Beitrag von mot437 » Mo 19. Jan 2015, 22:26

Ich hab schon oft welche aus blechror. Nachgeschweist. Get schon wen man noch n orginal zum kopieren hat.
Sei gut cowboy

Zottelgeiss
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von Zottelgeiss » Di 20. Jan 2015, 07:29

GKAHO hat die nicht im benötigten Durchmesser. Da frag ich aber eh noch mal an, weil ich da auch Vliese und Planen etc. kaufe.

Ich hab noch alle Teile, aber wenn ich meinem Liebsten (Schrauber) darum bitte, die nachzuschweißen.... :aeh: ...ich glaub, dann krieg ich doch mal Ärger. Nachdem er gerade meine geschrottete Heckscheibe ausgetauscht (und bezahlt) hat, meinen Fahrradhänger umbauen soll, das neue (gebrauchte) Fahrrad für meine Ältesten gängig macht, der Lüftungsmotor vom Dacia muß auch neu (und Kupplung, Zahnriemen und noch irgendwas...sagt er), dann darf er noch 40 m Rasenkantensteine einbuddeln und ein paar Sichtschutzzäune aufbauen. Nachdem ich ihm gerade verboten hab, die Gemeinschaftssüßigkeitenkiste leerzufressen und er vegetarisches Essen bekommt....

Das Komische an Männern ist ja, das die dann erst so richtig verliebt sind :aeh:
:ua: :duckundweg:

mot437

Beitrag von mot437 » Di 20. Jan 2015, 10:33

Tztztz. Wie du den behandelst.
Ich wuerd bei der haltung. Sicher eingehen.
:hmm:
Sei gut cowboy

Olaf
Familienstand: glücklich verheiratet

Beitrag von Olaf » Di 20. Jan 2015, 12:48

und ich würd mir im Dorfkonsum erst mal einen Sack Süßigkeiten kaufen und bei Osman gleich gegenüber noch einen Döner holen :grr:
Schon aus Prinzip.
Mein Gurkenhäuschen hats übrigens auch zerlegt, bei mir allerdings die Plane nach nicht mal einem Jahr.
Macht aber nichts, war vorherzusehen (naja, ich hätte schon gedacht, dass das 2 oder 3 JAhre hält), aber ich hab noch genug "richtige" GH-Folie da und das Gestell scheint ganz ordentlich.
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.

Zottelgeiss
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von Zottelgeiss » Di 20. Jan 2015, 15:26

:rot:
Er kriegt seine eigene Süßigkeitenkiste, die hat hier jeder (außer mir). Vegetarisch gibt's nicht immer, und ich hab echt Angst, das er mal mit Herz-Kreislauf umfällt. Ansonsten isst er Größtmengen Imbissessen. Der Mann kommt an keiner Bratwurstbude vorbei! Ich muß gerade mal die Truhe leerkochen, damit ich ein halbes Weiderind einfrieren kann. Gebeten hab ich nur um den Fahrradhänger und die Rasenkanten, den Rest macht er von allein :aeh: Er widerspricht auch nie einer meiner Ideen, er linst bloß mit einem Auge auf sein Kreuzworträtsel und macht so ein undefinierbares Geräusch :haha: Schön ist es auch im Supermarkt, ich werde dann begeistert über das "leckere" Wurstangebot aufgeklärt. Und welche Würstchen im Glas die besten sind. gegen meine Versuche, ihn darüber aufzuklären, was daran eigentlich alles gar nicht geht, ist er komplett resistent. S.o. Kreuzworträtsel etc....

mot437

Beitrag von mot437 » Di 20. Jan 2015, 22:01

Lach toent ja schon anders. Grins.
Sei gut cowboy

Antworten

Zurück zu „Gebäude, Zäune etc.“