Anbieter für Taschenlampen (incl. Gratislieferung)
- fuxi
- Förderer 2019
Anbieter für Taschenlampen (incl. Gratislieferung)
Beim Stöbern nach einer Taschenlampe, um mein EDC (Every Day Carry - so das "Notpaket für alle Fälle") zu vervollständigen, habe ich folgenden Shop gefunden, der weltweit gratis verschickt: 4Sevens.com

We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.
Re: Anbieter für Taschenlampen (incl. Gratislieferung)
bei den Preisen wundert mich die kostenlose Lieferung nicht...habe ich folgenden Shop gefunden, der weltweit gratis verschickt

- fuxi
- Förderer 2019
Wenn du ähnlich kleine, robuste Taschenlampen mit gleich viel Lumen bei entsprechender Betriebsdauer zu einem günstigeren Preis irgendwo gesehen hast, sag bitte Bescheid!
Geld rauswerfen muss ich ja auch nicht unbedingt
Geld rauswerfen muss ich ja auch nicht unbedingt

We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.
Also ich hab noch nie so was helles gebraucht.. wichtiger is mir leicht und am besten mit ladebuches für Dynamoladegerät.
Suche auch schon länger aber bei preisen von 50€up, bastell ich mir selber was.
Sobald mir ein Passendes Gehäuse übern weg läuft z.Z habe ich ne alte kleine M..lite mit na Diode aus nem kaputten Fahrradscheiwerfer getuned. Is heller als vorher (rein subjektiv)Aber die Buchse für den ladeanschluss bekomme ich nich Wasser dicht dauerhaft reingebastellt...
Aber für tips von fertigen günstigen Anbietern wär ich auch dankbar..
Suche auch schon länger aber bei preisen von 50€up, bastell ich mir selber was.
Sobald mir ein Passendes Gehäuse übern weg läuft z.Z habe ich ne alte kleine M..lite mit na Diode aus nem kaputten Fahrradscheiwerfer getuned. Is heller als vorher (rein subjektiv)Aber die Buchse für den ladeanschluss bekomme ich nich Wasser dicht dauerhaft reingebastellt...
Aber für tips von fertigen günstigen Anbietern wär ich auch dankbar..
EDC schleppt ihr wirklich so einen werkzeugkasten mit rum ED?
ich muss gelegentlich durch den metalldedektor (grundbuchamt) da ist so ein werkzeughaufen extrem hinderlich.
na gut, mit dem 45erCOLT hätte ich die argumente auf meiner seite.
diese geknüpfte fallschirmschnur ist auch nett, aber wozu??? keine schlucht weit und breit.
für längere wanderungen hab ich ein swisstool,
einen kugelschreiber mit leuchtdiode,
einen schlagstock gegen hunde,
und eine rolle müllsäcke, für alles.
lg
luitpold
ich muss gelegentlich durch den metalldedektor (grundbuchamt) da ist so ein werkzeughaufen extrem hinderlich.
na gut, mit dem 45erCOLT hätte ich die argumente auf meiner seite.
diese geknüpfte fallschirmschnur ist auch nett, aber wozu??? keine schlucht weit und breit.
für längere wanderungen hab ich ein swisstool,
einen kugelschreiber mit leuchtdiode,
einen schlagstock gegen hunde,
und eine rolle müllsäcke, für alles.
lg
luitpold
Es muß sich alles ändern, damit es bleibt, wie es ist.
- kraut_ruebe
- Förderer 2019
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
@angela
@luitpold .. du weist schon das der gemeine Hund gern mit Stöckchen spielt !! ...oda is das in Ö. anders ?

@luitpold .. du weist schon das der gemeine Hund gern mit Stöckchen spielt !! ...oda is das in Ö. anders ?

yoo, abba dann ist noch ein gefährlicher weg weggefallen, dann bin ich ja nur mehr ins wirtshaus und zum ströck(bioroggenbrotpur) unterwegs.

lg
luitpold
Es muß sich alles ändern, damit es bleibt, wie es ist.
Anbei mein "EDC"fuxi hat geschrieben:Beim Stöbern nach einer Taschenlampe, um mein EDC (Every Day Carry - so das "Notpaket für alle Fälle") zu vervollständigen, habe ich folgenden Shop gefunden, der weltweit gratis verschickt: 4Sevens.com

Warum kaufst du dir keine Stirnlampe ? Mit Stirnlampe hat man beim Werkeln ( Sicherung wieder einschalten, Reifen wechseln usw. ) die Hände frei.
- Dateianhänge
-
- Edc.jpg (42.9 KiB) 1893 mal betrachtet
Also ich habe das nie EDC, sondern mein MacGyver- Paket genannt. :D Das passt auch alles etwa ein meine Hand. Ich finde Stirnlampen auch besser wegen der Vielseitigkeit. Man wickelt oder bindet die eben dran, wo man will.
Kurbellampen sind super. Gibt es jetzt auch etwa in Daumengröße... nur halten die meist nicht länger durch als die 3 AAA-Zellen in meiner Stirnlampe. Plastikmüll. Deswegen sind die erst mal wieder bei mir rausgeflogen. Gibt's da mittlerweile was brauchbares?
lg, grünling
Kurbellampen sind super. Gibt es jetzt auch etwa in Daumengröße... nur halten die meist nicht länger durch als die 3 AAA-Zellen in meiner Stirnlampe. Plastikmüll. Deswegen sind die erst mal wieder bei mir rausgeflogen. Gibt's da mittlerweile was brauchbares?
lg, grünling