Verschwörungstheoretiker wussten es schon immer...
Re: Verschwörungstheoretiker wussten es schon immer...
oh ja. (immer wenn ich AWI höre / lese erinnere ich mich an mein entusjastisches Bewerbungsschreiben an das Institut und die nüchterne Antwort, "leider grad keine verwendung wir wünschen ihnen viel Glück für ihre weitere Laufbahn :-( ;-) "
Ich melde mich wenn ich keinen Informanten finde.
Grüße Rati
Ich melde mich wenn ich keinen Informanten finde.
Grüße Rati
Was ist ist! Was nicht ist ist möglich!"
[Einstürzende Neubauten 1996]
Evtl. ist die eigentliche Frage, ob und bei welcher Gelegenheit du wirklich schon mal 2 Flugzeuge gesehen hast, wo eines direkt im Kondensstreifen des anderen geflogen ist?
Und das nächste Rätsel: Wieso erzeugen Stealth-Flugzeuge keine Kondensstreifen? Was wird da in den Triebstoff gemischt oder an den Triebwerken verändert?
Und das nächste Rätsel: Wieso erzeugen Stealth-Flugzeuge keine Kondensstreifen? Was wird da in den Triebstoff gemischt oder an den Triebwerken verändert?
lenk nicht ab.
mich interessieren die Windräder.
Die Flugzeuge sind natürlich kein so gutes Beispiel. Hab schon geahnt das ich mich damit in die Nesseln setzte.
Ich meine solche Kondensstreifen schon bei Filmen von Flugshows gesehen zu haben und ich meine natürlich nicht die künstlich farbenfroh erzeugten Rauchschwaden die da oft verwendet werden.
Wat die Stealth bomber angeht, kA. vielleich ein Kat Euronorm 10?
Frag die nsa
Ne ehrlich jetzt lass mich erst mal nach nem Pysikfachmann fanden. i.O.?
Grüße Rati

Die Flugzeuge sind natürlich kein so gutes Beispiel. Hab schon geahnt das ich mich damit in die Nesseln setzte.
Ich meine solche Kondensstreifen schon bei Filmen von Flugshows gesehen zu haben und ich meine natürlich nicht die künstlich farbenfroh erzeugten Rauchschwaden die da oft verwendet werden.
Wat die Stealth bomber angeht, kA. vielleich ein Kat Euronorm 10?

Frag die nsa

Ne ehrlich jetzt lass mich erst mal nach nem Pysikfachmann fanden. i.O.?
Grüße Rati
Na gut. Dann fahnde weiter. Meine Qualifikation in dem Fach reicht ja offensichtlich nicht, zumal ich mit bei den Kondensstreifen teilweise in die Nesseln gesetzt habe. 

so, hab mal ne mail an ein meteorologisches Institut geschickt.
Vielleicht hat ja jemand Lust auf so ne Laienanfrage zu reagieren.
Grüße Rati
Vielleicht hat ja jemand Lust auf so ne Laienanfrage zu reagieren.

Grüße Rati
hm...naja da wo Kuehltuerme stehen regnet es ja auch öfters oder?? 
Und warum wenn zwei Flieger in kurzem Zeitabstand am selben Ort durchfliegen,zerläuft der eine Kondenzstreifen relativ schnell und löst sich auf,wärend der Andere ewig und drei Tage als milchiger Brei am Himmel stehen bleibt??

Und warum wenn zwei Flieger in kurzem Zeitabstand am selben Ort durchfliegen,zerläuft der eine Kondenzstreifen relativ schnell und löst sich auf,wärend der Andere ewig und drei Tage als milchiger Brei am Himmel stehen bleibt??