@Zonia, und ich könnte wetten das selbst schwere Fragen kein Geld bei Bullerjan kosten

Doch, ich hab nämlich keine Flatviellieb hat geschrieben: @Zonia, und ich könnte wetten das selbst schwere Fragen kein Geld bei Bullerjan kosten
Vielen Dank für die Anleitung!Holzknecht hat geschrieben:Moin!
Ich habe meinem Ofen entrostet mit 20% Phosphorsäure( der Ofen sollte kalt sein !!!ein wenig mit dem Pinsel auf den Rost aufbringen öfter wiederholen wird erste schwarz dann metallisch blank, dauert zirka 30-60 Minuten, gründlich mit wasser abspülen dann trocknen. Mit Ofenschwärze, Ofenlack oder Auspufflack anpinseln oder besprühen. Die Farbe sollte hochhitzefest sein sprich 600Grad celsius! )Den Ofen dann langsam anheizen und die Temperatur steigern! Fertig!!
Gruß Josef P.S.Die Säure gibts in der Apotheke, Ich entroste damit alles.
Gegenfrage:kaeferk1 hat geschrieben:Ich habe da mal ne andere Frage dazu wieviel Holz frisst den so ein bullerjan bei was für einem heizvolumen?
Holzknecht ich glaub ich kann noch viel von dir lernen... Schön von dir zu lesen.
6-7 Raummeter.kaeferk1 hat geschrieben:Und wieviel raummeter heitzt ihr in einem winter?