Strom-Selbstversorgern geht es demnächst an den Kragen
Re: Strom-Selbstversorgern geht es demnächst an den Kragen
Hier gibt einige biol. Kläranlagen.
Nur wer sich durch nichts und niemanden instrumentalisieren lässt, kann wahre Freiheit leben!
-
- Familienstand: glücklich verheiratet
- Wohnort: im Osten, wo die Sonne aufgeht / na wschodzie, gdzie słońce wchodzi
Biologische Kläranlagen werden hier nur genehmigt, wenns ABSOLUT nicht anzuschließen geht. Und das entscheiden die Abwasserverbände!!
Und selbst da empfehlen die lieber die Gruben zum Abfahren, um doch noch Geld zu verdienen.
Hier bei unserem Ort für einen abgelegen Ortsteil, ca. 10 Haushalte, die nicht zwangsangeschlossen wurden, Originalaussage des Verbandes bei der Versammlung:
"Das rechnet sich nicht." Auf meine Frage: "Für WEN rechnet sich das nicht?" gabs keine Antwort.
Der Energieversorger, der Telefonanbieter, der Zeitungszusteller haben selbstverständlich dahin zu versorgen
Kerstines
Und selbst da empfehlen die lieber die Gruben zum Abfahren, um doch noch Geld zu verdienen.
Hier bei unserem Ort für einen abgelegen Ortsteil, ca. 10 Haushalte, die nicht zwangsangeschlossen wurden, Originalaussage des Verbandes bei der Versammlung:
"Das rechnet sich nicht." Auf meine Frage: "Für WEN rechnet sich das nicht?" gabs keine Antwort.
Der Energieversorger, der Telefonanbieter, der Zeitungszusteller haben selbstverständlich dahin zu versorgen

-
- Förderer 2017
Ne, pecunia non olet war Vespasian... Frl. Schneider sei DankKerstines hat geschrieben: Wie sagte schon Nero (war doch glaub ich, der)? GELD STINKT NICHT !
Kerstines

Gruß, Bärbel
- emil17
Da gründet man eine Gesossenschaft und macht eine einzige Grube wo sich jeder dranhängt, Beiträge nach Anzahl Leuten oder Wohneinheiten. Betriebskosten deutlich geringer, dafür etwas mehr Leitung zu verlegen.Kerstines hat geschrieben: Hier bei unserem Ort für einen abgelegen Ortsteil, ca. 10 Haushalte, die nicht zwangsangeschlossen wurden, Originalaussage des Verbandes bei der Versammlung:
Das wird sich auch noch ändern ...Kerstines hat geschrieben:Der Energieversorger, der Telefonanbieter, der Zeitungszusteller haben selbstverständlich dahin zu versorgen![]()
Nur die Reichen können sich einen armen Staat leisten.
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.
- Thomas/V.
- Förderer 2017
- Familienstand: verheiratet
Lustig. Hier ist es genau umgekehrt. Wer sich nicht anschließen lassen will oder wo der Anschluß zu teuer wird, muß ne vollbiologische KKA in seinen Garten bauen.Biologische Kläranlagen werden hier nur genehmigt, wenns ABSOLUT nicht anzuschließen geht. Und das entscheiden die Abwasserverbände!!
Wer weiß, von wem hier die Politiker lobbyistisch beraten wurden....
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!