#5
Beitrag
von ahora » Mo 30. Jul 2012, 14:13
@bruno, mit diesen dingern wird hier die ganze insel geputzt. während du diesen <mop> in dieses aufgestreckte teil drückst, musst du ihnen drehen und drücken und der mop wird so trocken, wie du ihn gerne hättest. es gibt x verschiedenen variaten dieses mops, mal aus stoffstreifen, mal wie wollfäden, ich mag ihn für ganze enge stellen, wo ich sonst nicht hinkomme.
@kef - ich benutze diesen wischer, den es von verschiedenen firmen gibt, mit dem wischteillappen, was sich ganz einfach auswechseln läßt, den liebe ich über alles - lach - ich habe mindestens 25 ersatzwischteile, ich nehme immer eins dieser teile, wische, bis es dreckig ist, nehme das nächste und so fort. kein eimer, kein auswringen, nichts, die dinger wandern dann alle zusammen in die waschmaschine zusammen mit den microfasertüchern, die ich zuvor für die schränke etc. benutzt habe. so macht putzen richtig spaß, keine haare an den händen, kein schmutzwasser, das übernimmt alles die waschmaschine. ich habe mir diese putzteile nach und nach angeschafft - keine markenware, ich habe festgestellt, die sind alle gut, egal woher.
allerdings habe ich ein billiggestell, das taugt nicht allzuviel, da sollte man vielleicht doch in markenware investieren.
lg ahora