es kommt nicht drauf an, Dinge zu verteufeln, sondern sie sinnvoll und bewußt zu nutzen

möchte gewiss nicht den geschirrspühler verteufeln - in meiner damaligen 5er-wg war er sinnvoll und angebracht !Thomas/V. hat geschrieben:wir sind auch nur 2 Personen, haben aber genügend Geschirr, um den GS nur alle 2 Tage anzuwerfen und ihn richtig voll zu machen
es kommt nicht drauf an, Dinge zu verteufeln, sondern sie sinnvoll und bewußt zu nutzen
das Rätsel ist ganz einfach zu lösen:wie allerdings ein 2 personenhaushalt jeden 2. tag seinen geschirrspühler voll bekommt ist mir ein rätsel ???![]()
Thomas/V. hat geschrieben:das Rätsel ist ganz einfach zu lösen:
indem man zuhause kocht und ißtund zwar früh, mittags und abends, da kommen schon 6 Teller pro Tag zusammen...
Hast du eine Ahnung, wieviel "Müll" (sorry, liebe Kinder!Nightshade hat geschrieben:Für die spielerische Unterhaltung des Nachwuchses ausschließlich [...] und Bastelzeug, doch keine PC-Spiele o.ä.
Schafdarm ...ina maka hat geschrieben: p.s.: weil ich schon länger ergebnislos auf der Suche bin: kennst du eine umweltfreundliche Verhütungsmethode?
(weder OP noch Enthaltsamkeit, das wäre zu viel verlangt)
liebe Grüße!
Verhüten an sich ist ja schon umweltschonend. Ansonsten ist das Kondom weit vorne. Richtig benutzt ist es nicht nur zuverlässig sondern auch aus Gummi.umweltfreundliche Verhütungsmethode?