Oder, vermutlich blöde Idee, mein Sohn hat nen Pajero mit echt schon Treckerprofil, ob ich da mal das Fragment einer Egge die ich noch hab ranhänge und ein paar Runden drehe...

Olaf
Dann machen wir das so: Ich krieg von Dir dreihundert Lkw-Ladungen Boden und Du von mir. Sag am besten nix dagegen, das ist nicht gut für mein Selbstbewusstsein.Sabi(e)ne hat geschrieben:Ich hab Sandboden, und wir haben letzte Woche ein paar Zaunpfähle gesetzt, da war ab 15cm Tiefe alles pulvertrocken.....
Danke! Mit dem Kalk bin ich zwar erst noch mal vorsichtig, bis ich den PH-Wert ermittelt hab und Infos bei den Nachbarn eingeholt hab. Aber nachsäen werd ich an der einen oder anderen Stelle wohl in der Tat müssen. Im April.Famulus hat geschrieben:HAllO
Moss auf der Wiede oder wiese dar baucht mann Kalk und eine Egge, oder Hacke un das Moss zu bearbeiten.
und die stellen woh keine wiese merh ist nach sähen und walzen oder antretten. Und die wise wirt gutes Futter bringen.
MFG Famulus
Mir macht's nix aus, wenn der Inhalt kompetent - oder zumindest ernst gemeint ist. Insofern kannst Du umformulieren: "Und wir außer busbeck würden uns über einen etc." (Ich bin ja so froh, dass wir nicht mit mathematischen Symbolen oder Rechenaufgaben kommunizieren, denn da wär ICH aufgeschmissen. Aber so was von aufgeschmissen...)Sabi(e)ne hat geschrieben:Hat schon mal jemand erwähnt, daß jeder PC etc. ein Rechtschreibprogramm hat??????
Wenn ich Buchstabenrätsel will, mach ich Kreuzworträtsel.....![]()
Und wir würden uns über eine lesbare Vorstellung freuen....
Also ich falle ja gern über jeden Rechtschreibfehler her und bin da extrem pingelig. Aber wenn jemand so offensichtlich nicht anders kann, aber was inhaltlich sinnvolles und vernünftiges mitteilen will, bin ich gerne bereit, über alle Fehler hinwegzulesen.busbeck hat geschrieben:Mir macht's nix aus, wenn der Inhalt kompetent - oder zumindest ernst gemeint ist. Insofern kannst Du umformulieren: "Und wir außer busbeck würden uns über einen etc." (Ich bin ja so froh, dass wir nicht mit mathematischen Symbolen oder Rechenaufgaben kommunizieren, denn da wär ICH aufgeschmissen. Aber so was von aufgeschmissen...)Sabi(e)ne hat geschrieben:Hat schon mal jemand erwähnt, daß jeder PC etc. ein Rechtschreibprogramm hat??????
Wenn ich Buchstabenrätsel will, mach ich Kreuzworträtsel.....![]()
Und wir würden uns über eine lesbare Vorstellung freuen....