Wölfe
Re: Wölfe
Im russischen Städtchen Pitkyaranta an der finnischen Grenze mussten Polizisten 2 Wölfe erschießen.
Anscheinend treibt der Hunger die Tiere in die Stadt.
http://www.upi.com/Top_News/World-News/ ... 328022951/
Anscheinend treibt der Hunger die Tiere in die Stadt.
http://www.upi.com/Top_News/World-News/ ... 328022951/
- die fellberge
Doch Herdenschutzhunde???????
Der erste Wolf ist ca 2 km vom Hof im Wald gesichtet worden
Der erste Wolf ist ca 2 km vom Hof im Wald gesichtet worden

Jeder Mensch ist schlau- der eine vorher, der andere hinterher!
LG Marianne
LG Marianne
manfred in rumänien traben die regelmässig durch die stadt zu der muelldeponie ...direkt am bushaltehäuschen vorbei wo leute auf den bus warten...aber das kennt man zur genuege....auf 1000 begegnungen wird auf eine negativ reagiert und auf die stuerzt man sich dann sogleich und schreit...nieder mit ihnen....seufz....
@Fellberge wir haben nun die Höhle gefunden von dem Bärn der schon letzten winter hier ueberwintert hat...knapp anderthalb km vom haus weg...na und???Wer weiss wie lang er das schon macht und wir haben ihn nur durch zufall bemerkt.Vor drei Nächten haben wir zwei Wölfe gehört...juckt hier zum Glueck keinen...hatte schon befuerchtet nun geht das gehetzte wieder los.
Eigentlich ein wunder das in Churchill noch menschen leben bei den vielen eisbären die es dort hat....
@Fellberge wir haben nun die Höhle gefunden von dem Bärn der schon letzten winter hier ueberwintert hat...knapp anderthalb km vom haus weg...na und???Wer weiss wie lang er das schon macht und wir haben ihn nur durch zufall bemerkt.Vor drei Nächten haben wir zwei Wölfe gehört...juckt hier zum Glueck keinen...hatte schon befuerchtet nun geht das gehetzte wieder los.
Eigentlich ein wunder das in Churchill noch menschen leben bei den vielen eisbären die es dort hat....

- die fellberge
Ich mach mich nicht jeck .... - und fühle mich gut beschützt.
Jeder Mensch ist schlau- der eine vorher, der andere hinterher!
LG Marianne
LG Marianne
-
Wolf im Westerwald
Für alle, die in der Nähe wohnen vielleicht interessant:
http://www.swp.de/ulm/nachrichten/vermi ... 04,1396943
http://www.swp.de/ulm/nachrichten/vermi ... 04,1396943
-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Moin!
Meine Tochter hat nen neuen Freund. Ich hoffe, ich geb damit nicht zuviel Intimitäten preis, sie hat ja hier nen Account.
Was das mit dem Thema zu tun hat?
Naja: Die Mutter wohnt in dem Dorf, weswegen ich den Thread gestartet habe und die haben sich ne Kamera mit Bewegungssensor angebaut.
Und die Wölfe drauf!
Johanna meint, wir würden uns ganz sicher blendend verstehen, die Mutter hat wohl im leider Pleite gegangenen Demeterhof gearbeitet. Ich hab da schon son paar Ideen, Visionen.
Egal. Ich hoffe ich krieg die Aufnahmen und darf sie hier reinstellen...
LG
Olaf
Meine Tochter hat nen neuen Freund. Ich hoffe, ich geb damit nicht zuviel Intimitäten preis, sie hat ja hier nen Account.

Was das mit dem Thema zu tun hat?
Naja: Die Mutter wohnt in dem Dorf, weswegen ich den Thread gestartet habe und die haben sich ne Kamera mit Bewegungssensor angebaut.
Und die Wölfe drauf!
Johanna meint, wir würden uns ganz sicher blendend verstehen, die Mutter hat wohl im leider Pleite gegangenen Demeterhof gearbeitet. Ich hab da schon son paar Ideen, Visionen.
Egal. Ich hoffe ich krieg die Aufnahmen und darf sie hier reinstellen...
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Fang die Wölfe, mach den Demeterhof wieder auf und wenn ein Kunde nicht genug kauft, werden die Viecher von der Kette gelassen...Olaf hat geschrieben:Johanna meint, wir würden uns ganz sicher blendend verstehen, die Mutter hat wohl im leider Pleite gegangenen Demeterhof gearbeitet. Ich hab da schon son paar Ideen, Visionen.

Gruß
Theo
Live Free or Die
Theo
Live Free or Die