Wir haben Flöhe! Ich weiss nicht ob viele, aber jedenfalls mal hartnäckige. Wir haben zwei Hunde, die sind beide mit Flohzeugs behandelt, kratzen sich trotzdem (werden wir wohl noch mal mit zum Tierarzt müssen

die Hunde sind nicht viel im Haus (im Moment gar nicht - aus gegebenem Anlass) und dürfen nicht in die obere Etage (machen sie auch nicht) - und trotzdem bin ich von Flohstichen übersäht. Es sind Flöhe, ich hab sie gesehen, aber nicht dutzende, immer nur 1 -2/ Tag, manche Tage auch gar keine (hab im Moment aber auch nicht viel Kontakt zu den Hunden)
Ich sauge jeden Tag die Böden, hab Fogger geprüht im Wohnzimmer und Schlafzimmer, gewischt wird 2 x/ Woche. Jeden Abend werden die Kinder im Bad nackig gemacht, die Wäsche kommt weg (in die Wäsche) frische Nachtwäsche und morgens frische Anziehsachen. Das gleiche natürlich auch für die Großen. Die Betten werden jeden Tag frisch bezogen, die Matratzen 2 -4/woche abgesaugt.Je nachdem wie ich es schaffe. Bettdecken hab ich schon mehrmals gewaschen, Matratzen mit Zeug eingesprüht.
Trotzdem.noch.Flöhe.
Mach ich was falsch?
Muss ich nen Kammerjäger rufen? die kosten soviel ... das können wir uns im Mom nicht leisten, ausserdem bin ich schwanger, da kann der sowieso sein "normales" Gift nicht sprühen... Bitte, ich brauche Tips!
Übrigens haben wir noch Kaninchen, aber die sind draußen im Stall.
Jeder Tip wird entgegengenommen!
LG
Trin