Wenn Hunde pupsen

(wir werden nicht gebraten)
Antworten
Knurrhuhn

Wenn Hunde pupsen

Beitrag von Knurrhuhn » Di 28. Dez 2010, 13:59

Ähäämm, ok, ein nicht sehr appetitliches Thema .... :rot: :rot:

Aber ich muß immer lachen, wenn meinem Hund ein lauter Pups entweicht. :lol: Sie liegt so entspannt in ihrem Körbchen oder auf dem Fußboden, dann geht es "prööp", und fast im gleichen Moment springt sie wie von der Tarantel gestochen hoch und läuft fluchtartig aus dem Zimmer.

Reagieren Eure Hunde ähnlich, und weiß jemand, warum das so sein könnte? :aeh:
Am Geruch kann es wohl nicht liegen, denn die "leisen", die wirklich penetrant stinken, sind ihr anscheinend schnuppe.

Buchkammer
Förderer 2017
Förderer 2017
Re: Wenn Hunde pupsen

Beitrag von Buchkammer » Di 28. Dez 2010, 14:25

Vielleicht Scham, weil er ihn nicht in einen "leisen" umwandeln konnte? :rot:

Oder der Rückstoßantrieb ähnlich einer Rakete? Oder er hat sich einfach nur vor den eigenen Pubsen erschreckt. :haha:

Mein Kater hat ab und an mal "leise Dinger" auf Lager, die aber dann, wie du schon richtig aufführst, etwas müffeln. Meistens räumen wir dann beide das Feld für eine Weile. :pfeif:

In diesem Zusammenhang fällt mir ein, wenn mein Kater gähnt, steckt er mich immer an und wir gähnen um die Wette. :dreh:
Gestern war ich klug und wollte die Welt verändern. Heute bin ich weise und möchte mich verändern. (Rūmī)
https://www.bewusste-menschen.de/

Benutzer 72 gelöscht

Beitrag von Benutzer 72 gelöscht » Di 28. Dez 2010, 18:39

hallo!

weiß nicht, was es war - aber dieses Erschrecken dürfte artübergreifend sein :hhe:

Babyvideo

liebe Grüße!

Alba
Familienstand: in einer Beziehung

Beitrag von Alba » Sa 1. Jan 2011, 12:05

:haha: Das kenne ich... neulich hat es ihn anscheinend gekitzelt, da hat er mich empört angeguckt, als könne ich was dafür!
Ja, freilich...

pennywise

Beitrag von pennywise » Fr 4. Feb 2011, 18:49

also unser hund hat das eigentlich ganz gut im griff:) gibt verschiedene ursachen dafür. meistens liegt es an nassfutter oder auch "schlechtem" futter. lies dir diesen chatverlauf mal durch: http://www.polar-chat.de/topic_25310.html

philipp93

Beitrag von philipp93 » Mo 7. Feb 2011, 21:07

Also wenn ich Pupse renn ich auch schnell weg :)

Dann aber Land unter :flag:

Antworten

Zurück zu „Haustiere“