Moderator: kraut_ruebe
Das ist ein Internationales Verzeichnis der geschützten Marken.Sieht man dort nach, so stellt man fest, daß "permaculture" in den USA vom Permaculture Institute Inc. ein geschütztes Label ist. In Australien zuletzt von Joel Thomson gehalten wurde.Lysistrata hat geschrieben:Fred, was soll der link?![]()
ich steig dir da drauf nicht ein. dass du PK wie so ziemlich alles hier nicht magst ist ok, krazt mich aber nicht weiter.Lysistrata hat geschrieben:Brav, Rübe! Wir müssens nur richtig machen, und alle sind happy peppy.
![]()
Oki, zerveih, das hab ich nicht geblickt.Fred hat geschrieben:Das ist ein Internationales Verzeichnis der geschützten Marken.Sieht man dort nach, so stellt man fest, daß "permaculture" in den USA vom Permaculture Institute Inc. ein geschütztes Label ist. In Australien zuletzt von Joel Thomson gehalten wurde.
In Deutschland ist Permakultur ein TM=Trade Mark des Permakultur Institut e.V.
Holzersche Permakultur wurde auch angemeldet, und ein paar weitere Marken die mit Permakultur beginnen oder enden.
Perfekt ist nicht notwendig - ungefähr richtig reicht vollkommen!Undwenn man von Beginn an sagt, ich bin nicht perfekt, niemand ist es, werde es auch nicht sein, kann gar nix klappen....
Tja, und wer kann das schon mit letzter Gewissheit von irgendwas sagen?kraut_ruebe hat geschrieben:[...]wenn sie nachhaltig und ökologisch unbedenklich ist