http://www.trueffelgarten.at/fs_trueffe ... tionen.htm
Bei mir hier gehts leider nicht wegen der Wild

lg
dobi
Bschuur Sejerlänner !Nordhang hat geschrieben:Hört sich ja klasse an, daß man die beimpften Bäume kaufen kann. Bloß ohneoder Hund finde ich die ja leider nicht.
.
Ach !?kraut_ruebe hat geschrieben:NATURschutz ist nicht das gleiche wie ARTENschutz.
Wer lang fragt, geht viel irr.Webwiesel hat geschrieben:Du darfst manche Trüffelarten in Deutschland kultivieren aber ned ausgraben. Die "wilden" Sorten stehen unter Naturschutz.
Nach Österreich auswandern?Webwiesel hat geschrieben:Bin aber mal gespannt welche Alternativen der Threadstarter für deutsche Kunden parat hat !?
Johhh, Dobi....Hier regiert die Trüffelmafia.....Stell Dir mal vor jeder Deutsche hätte freies Jagd- und Fischereirecht und dürfte Trüffeln anbauen und sich überhaupt als "freier Mensch" fühlen und bewegen !?dobi hat geschrieben:
Geh ich recht in der Annahme, dass Du nördlich des Weißwurstäquators zu Haus bist?![]()
lg
dobi
Webwiesel hat geschrieben:
Johhh, Dobi....Hier regiert die Trüffelmafia.....Stell Dir mal vor jeder Deutsche hätte freies Jagd- und Fischereirecht und dürfte Trüffeln anbauen und sich überhaupt als "freier Mensch" fühlen und bewegen !?
Die Piefkes hat es schon übel erwischt....sind se aber selbst schuld dran