Hi,
auf der Suche nach einem Ersatzteil für meine Melkanlage habe ich diese Maschine gefunden. Ich könnte mir vorstellen das sie für so manchen hier recht interessant sein könnte. Der Preis ist super.....
Aus unserer Erfahrung raus würde ich sagen das so eine Maschine ab ca. zehn Tieren lohnenswert ist,da man sonst länger reinigt als man melkt oder aber man hat keine Lust oder Kraft mehrere Tiere von Hand zu melken...
LG Paul
http://www.ebay.de/itm/Mini-Melker-Melk ... 35c0464d25
Minimelker für Schafe und Ziegen
-
Re: Minimelker für Schafe und Ziegen
Hallo ihr zukünftigen Schafmelkers Alle!
Also wer in Zukunft ein paar Schafe melken will , ran an Speck. Ich bin zwar nicht der Verkäufer der Melkmaschine, hab aber jede Menge Zitzenbecher, Milchsammelstücke, sogar einen Pulsator kompatibel zu obiger Melkmaschine hier rum liegen.
Desweiteren hätte ich auch eine größere Menge unbenutzter franz. Käseformen, Stapelhorden, Käseharfen, Käsepressen
hier liegen.

Also wer in Zukunft ein paar Schafe melken will , ran an Speck. Ich bin zwar nicht der Verkäufer der Melkmaschine, hab aber jede Menge Zitzenbecher, Milchsammelstücke, sogar einen Pulsator kompatibel zu obiger Melkmaschine hier rum liegen.
Desweiteren hätte ich auch eine größere Menge unbenutzter franz. Käseformen, Stapelhorden, Käseharfen, Käsepressen
hier liegen.

-
Hui, das ging aber schnell. Wenn die Zwei was übriglassen, schubs ich mein Angebot noch mal hoch.
smallfarmer
smallfarmer
-
- Familienstand: rothaarig
ZUm das bisschen Melken hie rund bei Nachbarns baurch eich keine Melkanlage, aber an Formen, Harfen, Presse hätte ich auch Interesse....?!?
lg, zaches
lg, zaches