die mädels haben sich prima eingelebt...aber rasmus...naja der wurde nach abladen immer lebhafter und ab dem zweiten tag fing er an alles gnadenlos niederzurennen

Immerhin hat welpi eben die lektion gelernt...geh auf keine weide wo tiere draufstehen die keine hunde sind-weil die NICHT spielen wollen
nach einem gespräch mit dem vorbesitzer dann(klar mit seinem wortlaut.-..hat er ja noch nie gemacht)und nachdem der dann angetanzt kam und natuerlich auf der weide auch erstmal ueber hauffen gerannt wurde....gab er dann kleinlaut zu das der widder deswegen weg musste.Ahja...jedenfalls bekam ich dann das geld wieder,weil seine frau unter keinen umständen tolerieren wuerde,dass "das viech"nochmals den hof betritt.
Tja nun ist rasmus in "einzelhaft"im stall weil ich ihn dort besser händeln kann und das sicherer fuer die kinder ist. Falls sich an seinem verhalten nichts ändern lassen sollte,bis er die erste dame gedeckt hat..dann

wird er in den genuss des neuen fleischwolfes kommen.Ich hoffe dann das ein widderlamm dabei sein wird...den huebsch isser ja
Tja und bisher spielt der juni april...dabei wollt ich noch den rest pflanzen